Cantidad de envíos : 40 Localización : aca cOn bill kaulitz en el ♥ Fecha de inscripción : 27/01/2009
Tema: CaNCiOnes de TH anteRiORmnt devislish Jue Ene 29, 2009 9:47 pm
hallO aqii ps les dejO las CaNCiOnes de devilish que TokiO hOtel en un cOnCiertO tOcO !! wiii !!!
mini iNdiCe :
*iCh bin nicht ich *unendlichkeit *wenn nichts mehr geht *lass uns hier raus *freunde bleiben *gegen meinen willen *jung und nicht mehr jugendfrei *beichte
•ich bin nicht ich
Meine augen schaun mich müde an und finden keinen trost Ich kann mich nich' mehr mit anseh'n - Bin ichlos Alles was hier mal war - Kann ich nich' mehr in mir finden Alles weg - Wie im wahn Seh ich mich immer mehr verschwinden
Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich allein
Ich weiß nich' mehr, wer ich bin - Und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo, wo du bist Ohne dich durch die nacht - Ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden
Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein
Ich lös mich langsam auf Halt mich nich' mehr aus Ich krieg dich einfach nich' mehr aus mir raus Egal wo du bist - Komm und rette mich
Ich bin nich' ich wenn du nicht bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein
Will ich nicht mehr sein Will ich nicht mehr sein
•unendlichkeit
Die wärme trägt uns bis in die unendlichkeit Alles treibt an uns vorbei Im mondlicht sind nur noch wir zwei
Die unendlichkeit ist nicht mehr weit Die unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
Die nächste ewigkeit ist an der zeit Für immer ist alles was uns bleibt Durch den horizont am himmel vorbei
Die unendlichkeit ist nicht mehr weit Die unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
•wenn nichts mehr geht
Keiner mehr da der mich wirklich kennt Meine welt bricht grad' zusammen Und es läuft'n happy-end Um dich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht Aber du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht Werd' ich ein engel sein - Für dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein' Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier'n
Bis du mir das erste mal erscheinst Stell' ich mir vor dass du von oben Mit den wolken für mich weinst Ich wart unendlich lang auf dich Doch so unendlich ist es nicht Denn du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht Werd' ich ein engel sein - Für dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein' Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier'n Nie mehr verlier'n Wenn nichts mehr geht
Denk nur an mich und du siehst den engel der neben fliegt Denk nur an mich und du siehst den engel der neben dir fliegt
Wenn nichts mehr geht Werd' ich ein engel sein - Für dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein' Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier'n
Wenn nichts mehr, wenn nichts mehr geht Wenn nichts mehr, wenn nichts mehr geht
•lass uns hier raus
Wilkommen in unser'm traum Verbote sind verboten Deutschland braucht'n superstar Und keine vollodioten Total egal wenn was dagegen spricht Interessiert mich nich'
Lass uns hier raus Wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt' uns nicht auf Das ist unser traum Da ist alles erlaubt Wenn ihr wollt könnt' ihr dabei zuschau'n
Jeden tag die freie wahl Wir ham'euern weg verlassen Ihr könnt den rest des lebens ohne uns allein verpassen Und wenn die ganze welt Dagegenspricht Interessiert uns nich'
Lass uns hier raus Wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt' uns nicht auf Das ist unser traum Da ist alles erlaubt Wenn ihr wollt könnt' ihr dabei zuschau'n Wenn ihr wollt könnt' ihr dabei zuschau'n Wenn ihr wollt könnt' ihr dabei zuschau'n
Wir sind'ne boygroup und gecasted sind wir auch Und nächsten sommer lösen wir uns wieder auf In vier klein träume an deiner wand Und am nächsten morgen hast du die poster schon verbrannt Und die nächsten in der hand
Lass uns hier raus Wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt' uns nicht auf Das ist unser traum Da ist alles erlaubt Wenn ihr wollt könnt' ihr dabei zuschau'n Wenn ihr wollt könnt' ihr dabei zuschau'n Wenn ihr wollt könnt' ihr dabei zuschau'n
•freunde bleiben
Du bist das was ich nicht sein will Du wärst lieber tot als Bill Leck' mich doch - Danke ist nicht nötig Keine ahnung was es ist Was mich anpisst wenn du da bist Arschgesicht - Nimm' das nicht persönlich
Ich rede nicht so'n scheiß wie du Steh' nicht auf die gleichen bands wie du Das ist ok für mich Aber tu mir nur diesen einen gefallen
Bitte lass uns keine freunde bleiben Ist mir lieber wir können uns nicht leiden Niemals einer meinung sein Ist besser als sich anzuschleimen Lass uns lieber keine freunde bleiben
Das ist doch ok für dich - Oder nicht Ohne typen wie dich und mich Wär's doch langweilig
Jeden tag muss ich dich seh'n Und die anderen dich versteh'n Du bist der geilste unter vollidioten Nietenketten und tattoo Mami läßt das alles zu Dafür trägst du papis lange unterhosen
Ich trage nicht so'n scheiß wie du Steh' nicht auf die gleichen frau'n wie du Das ist ok für mich Aber tu mir nur diesen einen gefallen
Bitte lass uns keine freunde bleiben Ist mir lieber wir können uns nicht leiden Niemals einer meinung sein Ist besser als sich anzuschleimen Lass uns lieber keine freunde bleiben
Das ist doch ok für dich - Oder nicht Ohne typen wie dich und mich Wär's doch langweilig Tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtig Ich hätt'da noch'n gut gemeinten rat an dich..
•gegen meinen willen
Wie soll es mir schon geh'n Ihr guckt euch nicht mehr an Und ihr glaubt ich merk das nicht Wo soll ich jetzt hin Was habt ihr euch gedacht Sagt es mir jetzt in mein gesicht Sagt wofür das alles hier zerbricht Es macht mich fertig
Es ist gegen meinen willen Es ist gegen jeden sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Eure namen umbenennen Unser ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen meinen willen Dagegen - Bin dagegen
Habt ihr schon vergessen wie es einmal war Habt ihr unsere bilder schon verbrannt Ich hau bretter vor die fenster Verriegel meine tür Ihr sollt nicht seh'n das ich nicht mehr kann Eure welt tu' ich mir nich'mehr an Sie macht mich fertig
Es ist gegen meinen willen Es ist gegen jeden sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Eure namen umbenennen Unser ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen meinen willen Dagegen - Bin dagegen
Spart euch eure lügen Ich will sie nich' mehr hör'n Den letzten rest an liebe Braucht ihr mir nicht mehr schwör'n Ich will euch nicht mehr länger stör'n Ihr macht mich fertig Gegen meinen willen ....
•jung und nicht mehr jugendfrei
Ihr steht immer pünktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht siehst Guck mal was auf unseren jacken steht 'tschuldigung - Du stehst im weg und wie müssen hier vorbei
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiß wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal zu leben an
Ihr guckt immer gerade aus Habt uns nicht kommen sehen Hallo ihr hab'n problem Weil wir das kommando übernehmen 'tschuldigung - Du stehst im weg Und wir müssen hier vorbei
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiß wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind immer was ihr grad nicht braucht Das ist traurig Aber mittlerweile scheiss ich drauf
•beichte
Es beginnt jeden Morgen, es klingelt um Sieben, der Wecker und ich, bleib’n erst mal schön liegen, ich bin immer zu spät und im Sport 2. Wahl, darum schreib ich „Fuck you“ auf jeden Siegerpokal, ich will dich nur für ne Nacht, und fühl mich gut dabei, dass es alles so wahr, um auch noch schön zu sein, und ich frag mich ob ich in den Himmel komm, so überhaupt nicht fromm,
Hey Teufel komm raus, ich hab dich gesehen, und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen, Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen, und dann mit Gott, nochmal drüber reden,
Ich bin leider ehrlich, auch wo‘s nicht passt, und seit meiner Beichte beim Pastor verhasst, ich weis das geht gar nicht doch es lag auf der Hand, und dann hab ich meinem Bruder, die Freundin ausgespannt, man hat mir jede Lüge, schon mal geglaubt, und in meine leeren, Versprechen vertraut, und ich frag mich ob ich in den Himmel komm, so überhaupt nicht fromm,
Hey Teufel komm raus, ich hab dich gesehen, und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen, Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen, und dann mit Gott, Hey Teufel komm raus, ich hab dich gesehen, und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen, Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen, und dann mit Gott nochmal drüber reden
Bitte seid nicht zu gemein, gebt mir noch ne Chance - oder zwei, oder lasst mich wenigstens der Engel in der Hölle sein,
Scha la la la la Scha la la la la Scha la la la la Scha la la la laaaaaaaaaaaaa
Hey Teufel komm raus, ich hab dich gesehen, und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen, Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen, und dann mit Gott, Hey Teufel komm raus, ich hab dich gesehen, und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen, Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen, und dann mit Gott nochmal drüber reden,
Und hast du keïnen Bock dann lass es eben, kannst ja mal überlegen
dani
Cantidad de envíos : 266 Fecha de inscripción : 06/01/2009
Tema: Re: CaNCiOnes de TH anteRiORmnt devislish Vie Ene 30, 2009 10:57 am
que largazoo
dani
Tema: Re: CaNCiOnes de TH anteRiORmnt devislish Vie Ene 30, 2009 10:58 am
estoy aun con el primer videooo
dani
Tema: Re: CaNCiOnes de TH anteRiORmnt devislish Vie Ene 30, 2009 10:59 am
[b]el primer video esta lindo el inicio del video esta genial los chicos se ven hermosos esta increible[/b]
dani
Tema: Re: CaNCiOnes de TH anteRiORmnt devislish Vie Ene 30, 2009 11:05 am
TOKIO HOTEL ESTAN INCREIBLES LOS VIDEOS
pami
Cantidad de envíos : 329 Fecha de inscripción : 06/01/2009
Tema: Re: CaNCiOnes de TH anteRiORmnt devislish Vie Ene 30, 2009 2:02 pm
tokio hotel tokio hotel los amo
camila
Cantidad de envíos : 229 Fecha de inscripción : 11/11/2008
Tema: Re: CaNCiOnes de TH anteRiORmnt devislish Vie Ene 30, 2009 5:57 pm
los videos son